Kontakt aufnehmen

Mein Büro finden Sie hier:

Hommericher Str. 26
51789 Lindlar

 

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

 

02207/70155-0 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten habe ich bei einer renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Bergisch-Gladbach absolviert. Während dieser Zeit lernte ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf kennen. Schon damals hatte ich das Ziel, unter den gesetzlichen Voraussetzungen, den Titel Steuerberater zu erwerben und entsprechende Tätigkeiten ausüben zu wollen. Im Laufe meiner Berufslaufbahn erwarb ich umfangreiche Kenntnisse in den unterschiedlichsten Gewerbezweigen, sowie die persönlichen Wünsche der Mandanten zu schätzen. Nach mehreren Fortbildungen ernannte mich die Steuerberaterkammer Köln im Jahr 2006 zum Steuerberater. Der Schritt in die Selbstständigkeit erfolgte im Oktober 2007.

 

Werdegang:

  • Ausbildung zum Steuerfachangestellten
  • Fortbildung zum Steuerfachwirt
  • Teilnahme an einem Controllerlehrgang
  • Fortbildung zum Steuerberater
  • Ernennung von der Steuerberaterkammer Köln zum Steuerberater
  • Teilnahme an laufenden Praktiker-Seminaren
Druckversion | Sitemap
© Marc Löhn